Was unsere Kunden sagen

Mit der Herstellung hochwertiger Tiefkühlteiglinge sind wir erfolgreich. Unser Handwerk, unsere Sorgfalt im Produktionsprozess und die Qualität unserer Produkte stehen täglich im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Diese konsequente Qualitätsphilosophie erwarten wir ebenso von unseren Zulieferern und Dienstleistern.

SBS Kühltechnik hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Tiefkühlzellen für unsere Teiglinge (-45 °C) wurden zügig, sauber und kompetent an einem Wochenende installiert, so dass der Produktionsablauf nicht gestört wurde. In kürzester Zeit wurde die bestehende Anlage demontiert und die neuen Tiefkühlzellen aufgebaut. Gerade für unseren Anspruch in der Lebensmittelproduktion und –kühlung sind Stabilität und Dichtigkeit der Böden sehr wichtig, um Frostschäden zu vermeiden. Die Präzision der SBS Mitarbeiter zeigte, wie viel sie von ihrem Handwerk verstehen. Fünf „TK-Sterne“ für Ihre Arbeit – Danke!“

Wolf Butterback, Fürth